Menü Button
Ein Bild von Gerd

Mein amerikanischer Wohnauflieger.

Mein Ausgangspunkt befindet sich im Ruhrgebiet, direkt an der Kemnade. An diesem Ort habe ich mich mit Ömmes niedergelassen. Den amerikanischen Wohnauflieger habe ich in mühevoller Handarbeit umgearbeitet und nach eigenen Wünschen effizient und stilvoll eingerichtet. Als Lebensmittelpunkt bietet mir Ömmes nicht bloß die Vorteile einer ansprechenden Wohnung, sondern ermöglicht mir ebenfalls die notwendige Mobilität und Flexibilität.

Auf derartiger Basis bin ich in der Lage, ein hohes Maß an Kreativität und Inspiration zu tanken und mich mit handwerklichen Tätigkeiten befassen, ohne dabei ortsgebunden zu sein. Auf Anfrage ist es mir folglich jederzeit möglich, meinen kompletten Arbeitsplatz von A nach B zu bewegen, ohne logistische Herausforderungen überwinden zu müssen. Auf derartigem Wege ist ein Beratungsbesuch bei Ihnen nicht bloß deutschland-, sondern auch europaweit denkbar.